Dokumentenmanagement in Connext Vivendi

DMS und Verwaltungsprozesse in Connext Vivendi

Lernen Sie die bidirektionale Schnittstelle von d.velop für Connext Vivendi kennen. Erleben Sie DMS Funktionalitäten im Zusammenspiel mit ihrer gewöhnten Pflegesoftware Vivendi von Connext.

  • GFDE Logo
  • Logo Diakonische Stiftung Wittekindshof
  • Logo Stiftung Haus Hall
  • stiftung-liebenau
  • johannes-diakonie-logo
  • Logo der Nieder-Ramstaedter Diakonie

Connext Vivendi d.velop

Sie haben Vivendi von Connext im Einsatz? Dann profitieren Sie von d.velop Technologien direkt in Ihrer Pflege-Software. Die Schnittstelle ist bidirektional konzipiert: Dateien aus Connext Vivendi werden revisionssicher im Dokumentenmanagementsystem (DMS) gespeichert und Daten aus dem DMS können bei Vivendi angezeigt werden. Der Vorteil: Daten aus der Pflege-Software können genutzt werden, um Verwaltungsprozesse anzustoßen – beispielsweise, wenn sich die Pflegestufe von Klienten:innen ändert.

Revisionssicher

ablegen und gesetzliche Vorschriften einhalten.

Integer

personenbezogene Daten verwalten.

Nachvollziehbar

gesetzlichen Anforderungen gerecht werden.

DMS in Connext Vivendi

d.velop Dokumentenmanagement nahtlos in Vivendi von Connext integriert

Mit der integrierten DMS-Lösung von d.velop für die Vivendi von Connext steht Ihnen zu Ihrer gewohnten Pflege-Software-Oberfläche ein vollständiges Dokumentenmanagementsystem zur Verfügung. Das DMS bietet somit eine zentrale Informationsplattform für eine 360° Sicht auf alle relevanten Dokumente.

  • Kosten- und Zeitersparnis durch einfache Recherche nach Unterlagen und Medien
  • Auskunftsfähigkeit durch gebündelte Dokumente verschiedener Eingangskanäle
  • Entlastung der IT-Abteilung durch einen einzigen, zentralen Ablageort
  • Gemeinsames Arbeiten in Ihrer Organisation, auch Standort übergreifend
  • Anstoß von Verwaltungsprozessen durch Ereignisse in der Pflege-Software
  • Rechtssicherheit durch GoBD-konforme und lückenlose Archivierung

GFDE berichtet über ihren Einsatz vond.velop Technologien in Vivendi

Michael Schwanzer, IT-Leiter bei der Gesellschaft für diakonische Einrichtungen berichtet über die Einführung vom Dokumentenmanagementsystem bei der GFDE. Im Fokus seines Erfahrungsberichts steht die Schnittstelle zu Vivendi.

  • Verbesserter Informationsfluss
  • Digitale Workflows
  • Rechtskonforme digitale Archivierung

d.velop Produkte

Hilfreiche Software von d.velop für den Pflegesektor

Mit einem Dokumentenmanagementsystem inklusive der revisionssicheren Archivierung schaffen Sie ein optimales Einstiegsszenario, um Ihre Digitalisierungsstrategie umzusetzen. Bilden Sie Ihre Vorgänge durchgängig digital ab und optimieren Ihre gesamten Verwaltungsprozesse – von der digitalen Rechnungsverarbeitung über das intelligente Vertragsmanagement bis hin zu Workflows für Personal- und Beschaffungsprozesse. All diese und weitere nützliche Funktionen bieten Ihnen d.velop Technologien mit Schnittstelle zu Vivendi.

Digitale Rechnungsverarbeitung

Vertragsmanagement Software

Prozessautomatisierung

Connext Vivendi und d.velop live erleben?

Wir zeigen Ihnen gerne die Integration von d.velop Technologien in Ihre Pflege-Software – egal ob DMS, digitale Rechnungsverarbeitung oder sonstige Lösungen. Buchen Sie dazu einfach eine kostenfreie Live-Demo und teilen Sie uns mit, was Sie sehen möchten.