Antworten auf die gängigsten Supportanfragen erhalten!
In drei einfachen Schritten ein Support-Ticket erstellen!
Kontaktieren Sie uns gern über das Ticket-System oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail
d.velop AG Gescher (Hauptsitz)
Schildarpstr. 6-8, 48712 Gescher
E-Mail: support@d-velop.de
Mo. – Fr. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
d.velop Standort Meppen
Edisonstraße 2, 49716 Meppen
E-Mail: support@d-velop.de
Mo. – Fr. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
d.velop Standort Kiel
Kieler Kamp 99, 24145 Kiel
E-Mail: support@d-velop.de
Mo. – Fr. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

d.velop support für public sector Kunden
Seit dem 01.08.2023 bündeln wir unsere Support-Kräfte und setzen auf ein gemeinsames Ticketsystem innerhalb der d.velop. Fortan werden neue Tickets automatisch im d.velop Ticket-System erstellt und dem zuständigen Mitarbeitenden zugewiesen. Zum Online-Ticketsystem gelangen Sie mit einem Klick auf den Punkt „Support“ im d.velop service portal. Die bekannten Kontakt-Adressen bleiben unverändert.
Sie wollen die Betreuung Ihrer d.velop-Produkte komplett in unsere Hände legen?
Kein Problem. Mit unserem Managed Services Angebot.