Antworten auf die gängigsten Supportanfragen erhalten!
Alle FAQs auf einen Blick:
Profitieren Sie von den Support-Anfragen anderer d.velop Kunden. Antworten auf die am häufigsten gestellten Anfragen finden Sie in der d.velop knowledge base.
In drei einfachen Schritten ein Support-Ticket erstellen!
So einfach geht’s:
Wichtig: Voraussetzung für die Nutzung unseres Ticket-Systems sind bestehende Support-Verträge.
1. Loggen Sie sich im d.velop service portal ein.
2. Wählen Sie den Menü-Punkt „Support“ aus.
3. Erstellen Sie über das „+“ – Symbol einen neuen Support Case.
Kontaktieren Sie uns gern über das Ticket-System oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail
d.velop AG Gescher (Hauptsitz)
Schildarpstr. 6-8, 48712 Gescher
E-Mail: support@d-velop.de
Mo. – Fr. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
d.velop Standort Meppen
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d.velop support für public sector Kunden
Seit dem 01.08.2023 bündeln wir unsere Support-Kräfte und setzen auf ein gemeinsames Ticketsystem innerhalb der d.velop. Fortan werden neue Tickets automatisch im d.velop Ticket-System erstellt und dem zuständigen Mitarbeitenden zugewiesen. Zum Online-Ticketsystem gelangen Sie mit einem Klick auf den Punkt „Support“ im d.velop service portal. Die bekannten Kontakt-Adressen bleiben unverändert.
Sie wollen die Betreuung Ihrer d.velop-Produkte komplett in unsere Hände legen?
Kein Problem. Mit unserem Managed Services Angebot.